Buchhandlung Spazierer

Suche

WAS MACHST DU JETZT?

WAS MACHST DU JETZT?

Vom Vergnügen in der Pension und der Verantwortung für ein vitales und glückliches Alter | Helga Prazak

Taschenbuch
2019 Buchschmiede; Morawa Lesezirkel Gmbh
Auflage: 1. Aufl.
212 Seiten; 205 mm x 137 mm
ISBN: 978-3-99093-105-9

Rezension verfassen

€ 19,80

in den Warenkorb
  • Besorgungstitel, lieferbar voraussichtlich innerhalb von 14 Tagen
  • Innerhalb Österreichs liefern wir unabhängig vom Bestellwert VERSANDKOSTENFREI
    Dies gilt nicht für Antiquariatsbestellungen.
    Wir behalten uns vor, in besonderen Fällen, nach Rücksprache mit dem Kunden, anfallende Mehrkosten bei nicht lagernden Titeln anteilig weiter zu verrechnen (Bsp.: Kleinstverlage,...)
  • Als E-BOOK (EPUB) erhältlich
Kurztext / Annotation
Wie geht Pension? Wie geht Alter?
Praktische, philosophische und energetische Ideen für einen neuen Lebensabschnitt.

"Und was machst du jetzt?", war die häufigste Frage, die der Autorin Helga Prazak zu Beginn ihrer Pension gestellt wurde. Sie beantwortet das mit diesem offenen, selbstkritischen und humorvollen Tagebuch: vom Urlaubsgefühl, dem überraschenden Ausmaß an Freiheit und Selbstbestimmung, der Ruhe, von der Suche nach dem neuen Sinn bis zur Verantwortung für die nächsten Jahrzehnte. Ihre eigenen Erfahrungen ergänzt sie mit wissenschaftlichen Hintergründen sowie praktischen Hinweisen aus ihrem Arbeitsgebiet als Coachin.

"Wir sind eine neue Generation von Senioren! Wir haben die Möglichkeiten und die Verantwortung, uns selber, unseren Kindern und der Gesellschaft noch sehr viel zu geben. Vor allem aber haben wir es selbst in der Hand, vital und glücklich alt zu werden."

Dieses Buch ist kein Ratgeber, sondern ein Anreger!

Dr. Helga Prazak-Reisinger: Human- & Business-Energetik, Coaching, Unternehmensberatung Spezialistin für persönliche und berufliche Veränderungen durch energetische Weichenstellung mit dem Ziel, Personen (wieder) in ihre persönliche Kraft und ihr Strahlen zu führen. Nach dem Studium der Biotechnologie und mehreren Jahren in der Wissenschaft war sie über 30 Jahre Top-Managerin in einem internationalen Konzern der Energiebranche und zuständig für Gesundheit, Sicherheit, Security, Umweltschutz sowie alternative Energien. Seit 20 Jahren befasst sie sich mit Energetik, den feinstofflichen, subtilen Energieformen von Menschen, sowie mit Quantenphilosophie, Meditation und Spiritualität. Nach dem Ausscheiden aus dem Konzernleben widmet sie sich nun ganz der Energetik und ist als Coachin, Trainerin, Vortragende und Autorin tätig. Weitere Informationen www.prazak.cc