Buchhandlung Spazierer

Suche

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 638Overlay E-Book Reader

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 638

Küste der Mörder | Sean Beaufort

E-Book (EPUB)
2020 Pabel Ebooks
115 Seiten; ab 12 Jahre
ISBN: 978-3-96688-052-7

Rezension verfassen

€ 2,49

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Kurztext / Annotation
Der fast schon halbtote spanische Stückmeister der 'Nobleza' schaffte es, die letzte Culverine zu zünden. Sie bäumte sich auf und zerschmetterte mit ihrer Ladung, die nur sieben Fuß zurückzulegen hatte, die Bordwand der zum Entern längsseits gegangenen Piraten-Galeone. Ein Geschütz der Kerle wurde dabei zerstört, und die herumfliegenden glühenden Trümmer fanden ein umgekipptes Pulverfaß. Die Explosion packte zwei Piraten, die sich, an Tauen hängend, gerade zur 'Nobleza' hinüberschwingen wollten. Die Körper wurden hoch in die Luft gewirbelt, drehten sich dort wie betrunkene Möwen und fielen zurück zwischen die beiden Bordwände...

Beschreibung für Leser
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet