Buchhandlung Spazierer

Suche

Taxi Legacy - 5-Movie Collection, 5 DVD

Taxi Legacy - 5-Movie Collection, 5 DVD

Video
2019 Leonine Distribution
192 mm x 139 mm; ab 12 Jahre
ISBN: 4013575709557

Rezension verfassen

€ 29,99

in den Warenkorb
  • Vorübergehend nicht lieferbar, voraussichtlich ab 2024 lieferbar
  • Innerhalb Österreichs liefern wir unabhängig vom Bestellwert VERSANDKOSTENFREI
    Dies gilt nicht für Antiquariatsbestellungen.
    Wir behalten uns vor, in besonderen Fällen, nach Rücksprache mit dem Kunden, anfallende Mehrkosten bei nicht lagernden Titeln anteilig weiter zu verrechnen (Bsp.: Kleinstverlage,...)
  • Als Video erhältlich
Langtext
Das Double-Team Daniel der Taxifahrer und Emilien der Polizist löst die kuriosesten Fälle. Dabei spielen spannende Verfolgungsjagden, herumfliegende Autos und irrwitzige Sprüche eine wesentliche Rolle! Taxi : Taxifahrer Daniel hat sein Taxi zu einer High-Speed Maschine umgebaut. Emilien ist Polizist und alles andere als gut in seinem Job. Unfreiwillig kommen Daniel und Emilien ins Geschäft und verfolgen zusammen die berüchtigte Mercedes-Bande. Taxi Taxi: Taxifahrer Daniel ist zurück: Das Chaos beginnt damit, dass er nicht pünktlich zum Familienessen seiner Angebeeten Lilly kommt, weil eine Frau ihr Kind auf seinen Rücksitz zur Welt bringt. Taxi 3: Daniel und Emilien sind wieder auf Achse: Zurzeit verbindet die beiden nur eines, sie nehmen ihren Beruf viel zu ernst und lassen dabei ihr Privatleben und ihre Frauen im Stich. T4xi: Der "Belgier", ein bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gibert in Gewahrsam genommen. Emilien und seine Kollegen sollen auf ihn aufpassen, werden aber ausgetrickst. Taxi 5: Der Cop und Raser Sylvain von Paris nach Marseille versetzt. Zusammen mit Eddy, dem Neffen des berühmten Taxi-Fahrers Daniel soll er der gefürchteten "Italian Gang" das Handwerk legen.