Buchhandlung Spazierer

Suche

Endstation Liebe, 1 DVD

Endstation Liebe, 1 DVD

Video
2020 Alive; Filmjuwelen
195 mm x 139 mm; ab 16 Jahre
ISBN: 4042564199215

Rezension verfassen

€ 14,99

  • führen wir nicht mehr
  • Als E-BOOK (EPUB) erhältlich
  • Langtext
    Fabrikarbeiter Mecky ist davon überzeugt, jedes Mädchen herumzukriegen, wenn er nur will. Darum lässt er sich auf eine Wette ein: Am Wochenende muss er eine neue Kollegin um den Finger wickeln. Das Opfer ist Christa, die aber standhaft bleibt. Mecky gibt jedoch nicht auf und findet einen Weg, um Christa näherzukommen. Ärgerlich wird es, als sie von der dummen Wette erfährt und Mecky sie davon überzeugen muss, dass er sie wirklich liebt ... "Tressler hat das legere Gebaren dreiviertelerwachsener Fabrikarbeiter ebensogut vermittelt wie die Manieren kleinbürgerlicher Kaffeehausgäste, er hat ratternde Maschinen und sahnige Kuchenstücke dramatisch genutzt, und der Jargon des Helden, eines jungen Großstädters, sitzt sogar in den romantischen Momenten richtig." (Der Spiegel)