Buchhandlung Spazierer

Suche

Weihnachten mit Rudi RabenpfoteOverlay E-Book Reader

Weihnachten mit Rudi Rabenpfote

Alexander Gedatus

E-Book (EPUB)
2020 Books On Demand
Auflage: 1. Auflage
50 Seiten; ab 5 Jahre
ISBN: 978-3-7504-4836-0

Rezension verfassen

€ 4,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
  • Als Taschenbuch erhältlich
Kurztext / Annotation
Es wird Winter, die vierte Jahreszeit beginnt. Draußen wird es kalt und der erste Schnee beginnt zu fallen. Rudi Rabenpfote spielt gerne mit seinen Freunden im Schnee. Aber nicht nur das macht der kleine Rabe so gern. Es macht ihm auch viel Spaß seine Freunde an Weihnachten zu beschenken. In diesem Buch möchte ich Euch die Winterliche - Geschichte von Rudi Rabenpfote und seinen Freunden erzählen. Ob am Ende der Geschichte auch der kleine Rudi ein Geschenk von seinen Freunden bekommt? Was meint Ihr, liebe Kinder? Um das herauszufinden, lasst uns gemeinsam in das Buch hineinschauen...

Alexander Gedatus wurde 1999 in einer westfälischen Stadt geboren. An der weiterführenden Schule war er als Streitschlichter engagiert tätig. 2015 hat er den Realschulabschluss absolviert und ist danach zwei Jahre auf ein Berufskolleg gegangen, um sich schulisch weiterzubilden. Im Jahr 2017 hat er dann die Fachhochschulreife im Fachbereich Informationswirtschaft (IW) am Berufskolleg abgeschlossen. Er kann auf eine zwölfjährige Schulbildung zurückblicken. Neben dem Bücher-Schreiben studiert er Frühpädagogik an einer westfälischen Fachhochschule. Im Jahr 2018 hat er seine ersten Bücher bei BoD veröffentlicht. Sein Traum ist es, noch weitere Bücher zu schreiben, damit die Literatur am Leben erhalten bleibt.

Beschreibung für Leser
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet