Buchhandlung Spazierer

Suche

DrachenkopfOverlay E-Book Reader

Drachenkopf

Im Land der bunten Drachen | Ari Tur; Isabell Valentin

E-Book (EPUB)
2019 Books On Demand
Auflage: 2. Auflage
104 Seiten; ab 5 Jahre
ISBN: 978-3-7504-6461-2

Rezension verfassen

€ 5,49

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
  • Als Taschenbuch erhältlich
Kurztext / Annotation
Tim und Tatti leben im Land des Märchenkönigs. Eines Morgens schaut Tim in den Badezimmerspiegel - und erschrickt: Auf seinem Hals sitzt plötzlich ein Drachenkopf! Was werden die anderen Kinder in der Schule über ihn sagen, wenn sie ihn so sehen? Seine Freundin Tatti, ein Mädchen mit blauen Zöpfen, steht ihm bei der Lösung des Rätsels bei. Gemeinsam machen sich die Kinder auf den Weg zu Professor Doppelhorn in das Land der bunten Drachen, um das Geheimnis um Tims Drachenkopf zu lösen.

Ari TUR ist ein promovierter Archäologe, der historische Romane schreibt, die auf archäologischen Erkenntnissen und geschichtlichen Ereignissen basieren. Die Idee für ein Kinderbuch entstand durch sein ehrenamtliches Engagement, in dessen Rahmen er Kindern die Lust am Lesen vermittelt. www.assur.jimdo.com

Beschreibung für Leser
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet