Buchhandlung Spazierer

Suche

Veltliner Schädel

Veltliner Schädel

Hemma Thoms dritter Fall | Werner Baumüller

Taschenbuch
2020 Federfrei Verlag
Auflage: 1. Auflage
250 Seiten; 22 mm x 137 mm
ISBN: 978-3-99074-088-0

Rezension verfassen

€ 12,90

in den Warenkorb
  • Herstellung bei Anforderung
  • Innerhalb Österreichs liefern wir unabhängig vom Bestellwert VERSANDKOSTENFREI
    Dies gilt nicht für Antiquariatsbestellungen.
    Wir behalten uns vor, in besonderen Fällen, nach Rücksprache mit dem Kunden, anfallende Mehrkosten bei nicht lagernden Titeln anteilig weiter zu verrechnen (Bsp.: Kleinstverlage,...)
  • Als E-BOOK (EPUB) erhältlich
Langtext
Wo ist Gottfried? Wurde er entführt? Und warum will sein Vater, ein wohlhabender aber knausriger Winzer, kein Lösegeld mehr zahlen? Hemma Thom, Schwester und Haushälterin des Dorfpfarrers wittert ein böses Verbrechen. Aber kann sie sich auch dieses Mal auf ihre Spürnase verlassen? Vielleicht wäre es besser, sie würde sich aus der Sache raushalten. Schließlich könnte ihre Unnachgiebigkeit auch Schaden anrichten.
Ein packender und zugleich äußerst humorvoller Roman, in dem Hemma wieder auf ihren Instinkt, auf die Zuverlässigkeit des Postenkommandanten Hubert und auf den Beistand der Himmelmutter vertrauen kann.