Buchhandlung Spazierer

Suche

Baccara Exklusiv Band 175Overlay E-Book Reader

Baccara Exklusiv Band 175

Cathleen Galitz

E-Book (EPUB)
2018 Cora Verlag
Auflage: 1. Auflage
384 Seiten
ISBN: 978-3-7337-2515-0

Rezension verfassen

€ 4,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Kurztext / Annotation

VERLIEBT, VERLOBT ... UND DANN? von BANKS, MAYA
Fassungslos blickt Celia auf den funkelnden Diamanten an ihrem Finger. Wieso stellt Evan Reese sie als seine Verlobte vor? Sie sollte ihn doch nur zu diesem Fest begleiten! Entrüstet will Celia den Milliardär zur Rede stellen. Aber da ist dieses sinnliche Glitzern in seinen Augen ...
DIE NACHT MIT DEM WÜSTENPRINZEN von RADLEY, TESSA
Seine glutvollen Blicke verraten ungezähmte Lust - auf sie! Nachdem Tiffany alles gestohlen wurde, sitzt sie in Hongkong fest und arbeitet in der exklusiven Bar 'Le Club'. Die Absichten des Scheichs sind eindeutig ... oder will er mehr als nur eine leidenschaftliche Nacht mit ihr?
DER ZAUBER EINER WINTERNACHT von GALITZ, CATHLEEN
Als eine Lawine sie zwingt, gemeinsam auf einer einsamen Ranch zu übernachten, verbringt Gillian Stunden voller Leidenschaft mit ihrem Exmann. Fast könnte sie hoffen, dass es einen Neuanfang für sie beide gibt. Aber in Bryce' Leben scheint kein Platz mehr für sie zu sein ...



Cathleen Galitz hat als Autorin schon viele Preise gewonnen und unterrichtet an einer kleinen Schule im ländlichen Wyoming Englisch. Ihr Ehemann und sie haben zwei Söhne, die ihre Eltern mit ihren vielen unterschiedlichen Aktivitäten ganz schön auf Trab und damit auch jung halten. Cathleen liest sehr gerne, geht oft Golf und Tennis spielen, verbringt aber natürlich besonders viel Zeit mit ihrer Familie. Sie geht oft auf Reisen und genießt lange Spaziergänge durch die wunderschöne Umgebung ihres Hauses. Ihre beiden Katzen Murphy und Spanky sind dagegen echte Stubentiger und verbringen die meiste Zeit vor ihren Futternäpfen. Cathleens Lebenstraum war es schon immer, ihre Bücher frisch gedruckt in den Buchläden zu entdecken!

Beschreibung für Leser
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

1. KAPITEL

Ein Glas Wein in der Hand, stand Celia Taylor in dem vollen Ballsaal und betrachtete die vielen Menschen. Auch wenn diese Wohltätigkeitsveranstaltung ihr eigentlich Spaß machen sollte, dachte sie in erster Linie an das Geschäft.

Am anderen Ende des Raumes stand Evan Reese inmitten einer größeren Gruppe. Er wirkte entspannt und war offenbar ganz in seinem Element. Er lächelte, was den ohnehin attraktiven Mann noch anziehender machte.

Es sollte verboten sein, dass jemand so fantastisch aussieht, dachte Celia. Groß gewachsen und mit markanten Gesichtszügen entsprach er völlig dem etwas rauen Typ, dem die Sportkleidung, die sein Unternehmen herstellte, am besten stand.

Eine Aura von Selbstvertrauen und Stärke umgab ihn - und das gefiel Celia nun einmal besonders gut.

In den letzten Wochen hatte er ihr immer wieder erwartungsvolle Blicke zugeworfen, und Celia war inzwischen mehr als gespannt, wohin ihre Begegnung noch führen würde. Evan Reese war ein überaus wichtiger potenzieller Kunde, mit dem sie gerne einen Werbevertrag schließen wollte.

Ihr Boss und die Kollegen verließen sich auf sie, aber sie würde niemals mit einem Mann schlafen, nur um zu bekommen, was sie wollte.

Bevor sein Anblick sie vollständig fesseln konnte, wandte sie den Kopf ab. Seit Evan Reese den Vertrag mit seiner bisherigen Agentur gekündigt hatte, war es, als ob sie einander abwartend umtanzten. Er wusste, dass sie hinter ihm her war - natürlich in rein geschäftlicher Hinsicht.

Vielleicht ahnte er sogar, dass sie ihn auch als Mann begehrte, aber diesen Gedanken verdrängte Celia sofort. Später, wenn sie allein war, würde sie vielleicht ihrer Fantasie nachgeben.

Immer wenn ein Unternehmen dieser Größe den Vertrag mit dem Werbepartner kündigte, entfesselte sich unter den Agenturen ein unbarmherziger Kampf. In dieser Branche schenkte man sich nichts.

Celia wusste, dass sie eigentlich bei denen sein sollte, die Mr. Reese umringten, um sich in ein gutes Licht zu rücken. Aber ihr kam es so vor, als würde Evan sich im Grunde seines Herzens über die Aufmerksamkeit lustig machen, die ihm jetzt zuteilwurde. Ja, sie war sich sogar ziemlich sicher.

"Hallo, Celia, schön, dass du kommen konntest! Hast du schon mit Reese gesprochen?"

Sie wandte sich um und sah sich Brock Maddox gegenüber. Ihr Chef schien sich nicht besonders zu amüsieren - er hielt nicht einmal ein Glas in der Hand.

"Wow!", rief Celia aus und zog anerkennend eine Augenbraue hoch. "Dein Smoking steht dir aber gut! Wie schaffst du es nur, die Damenwelt auf Abstand zu halten?"

"Lass das, Celia", antwortete Brock abwehrend. "Ich bin zusammen mit Elle hier."

Nut wenige Schritte hinter ihm stand seine attraktive Sekretärin, einige Kollegen neben sich. Celia winkte ihr zu und formte mit den Lippen den Satz: "Du siehst toll aus."

Elle lächelte. Ihr war anzusehen, dass sie sich geschmeichelt fühlte.

Ungeduldig wies Brock in Evans Richtung. "Celia, warum steht du hier - statt drüben bei Reese?" Nachdem er sich im Saal umgesehen hatte, fügte er hinzu: "War mir klar, dass der alte Fuchs sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen würde."

Nun bemerkte auch Celia, dass Athos Koteas sich mit einigen seiner Leute in Evans unmittelbarer Nähe aufhielt. Obwohl sie sich nichts anmerken ließ, beunruhigte es sie sehr, den Konkurrenten in einer solch strategisch günstigen Position zu sehen.

Koteas war der Chef von Golden Gate Promotions und hatte Maddox Communications immer wieder wichtige Kunden abspenstig gemacht. Selbst vor einer Kampagne gegen Madd Comm hatte er nicht haltgemacht. Celia wusste, dass dieser Mann vor nichts zurückschreckte. Sie nickte. "Seine Werbefachleute reden ja lebhaft auf Evan ein."

"Und warum tust du das nicht?"

"Vertrau mir bitte, Brock." Natürlich war dieser Vertrag für ihren Chef und die gesamte Agentur von größter Wi