Buchhandlung Spazierer

Suche

Dunkler Zauber: Zwei Romantic ThrillerOverlay E-Book Reader

Dunkler Zauber: Zwei Romantic Thriller

Alfred Bekker

E-Book (EPUB)
2019 Cassiopeiapress
Auflage: 1. Auflage
240 Seiten
ISBN: 978-3-95617-387-5

Rezension verfassen

€ 3,49

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Kurztext / Annotation
Dieses E-book beinhaltet folgende Romane: Das Geheimnis des Tempels Die Gruft des bleichen Lords Zwei Romantic Thriller von Alfred Bekker - zweimal Liebe, die dem Grauen begegnet. Phantastisch, übersinnlich, romantisch. Eine Reporterin sieht ihren eigenen Tod voraus - und gelangt in den Tempel der Unendlichkeit. Eine junge Frau gerät in den Bann okkulter Mächte, als sie die Stellung als Verwalterin eines Landguts antritt - und der geheimnisvolle bleiche Lord wirft seinen dunklen Schatten auf sie...

Alfred Bekker schrieb die fesselnden Space Operas der Serie CHRONIK DER STERNENKRIEGER. Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN, die GORIAN-Trilogie und die DRACHENERDE-SAGA machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er schrieb für junge Leser die Fantasy-Zyklen ELBENKINDER, DIE WILDEN ORKS, ZWERGENKINDER und ELVANY sowie historische Abenteuer wie DER GEHEIMNISVOLLE MÖNCH, LEONARDOS DRACHEN, TUTENCHAMUN UND DIE FALSCHE MUMIE und andere. In seinem Kriminalroman DER TEUFEL VON MÜNSTER machte er mit dem Elbenkrieger Branagorn eine Hauptfigur seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einem höchst irdischen Mordfall. Im November 2012 erschien mit DER SOHN DER HALBLINGE sein nächster großer Fantasy-Epos bei Blanvalet.

Beschreibung für Leser
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet