Buchhandlung Spazierer

Suche

Dr. Stefan Frank 2448Overlay E-Book Reader

Dr. Stefan Frank 2448

Das hält kein Jahr | Stefan Frank

E-Book (EPUB)
2018 Verlagsgruppe Lübbe Gmbh & Co. Kg
Auflage: 1. Auflage
64 Seiten; ab 16 Jahre
ISBN: 978-3-7325-6449-1

Rezension verfassen

€ 1,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Kurztext / Annotation

Durch ein soziales Projekt der Grünwalder Kirchengemeinde ist Johanna in Briefkontakt mit einem jungen Gefängnisinsassen getreten. Schon seit Monaten schreibt sie sich mit Siggi. Gesehen haben sich die beiden noch nie, aber trotzdem ist zwischen ihnen eine innige Verbundenheit entstanden.

Doch nach und nach wird Johanna klar, dass ihre Gefühle für ihren Brieffreund über das übliche Maß hinausgehen. Sie hat sich in diesen Mann verliebt, der ihr in seinen Briefen sein Innerstes offenbart.

Johannas Umfeld reagiert skeptisch. Was will sie mit einem Mann, der doch offensichtlich den Pfad der Tugend verlassen hat? Ganz sicher wird er nicht auf einmal ein rechtschaffener Mensch werden, wenn er schon einmal mit dem Gesetz so stark in Konflikt geraten ist! Daraus kann langfristig nichts werden! Nur Dr. Frank hat da eine ganz andere Meinung ...



Beschreibung für Leser
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet