Buchhandlung Spazierer

Suche

Sky-Navy 14 - Vorposten im Rylon-SystemOverlay E-Book Reader

Sky-Navy 14 - Vorposten im Rylon-System

Michael Schenk

E-Book (EPUB)
2020 Neobooks Self-publishing
260 Seiten
ISBN: 978-3-7502-2093-5

Rezension verfassen

€ 1,49

in den Warenkorb
Kurztext / Annotation
Nach dem Angriff der Negaruyen auf die Sky-Base Rigel sucht die Sky-Navy intensiv nach der geheimen Welt des Feindes. Der Tarnkreuzer 'Blackwing' wird mit einem neuartigen Ortungsgerät ausgerüstet und startet zu einer geheimen Mission in das Rylon-System. Dort stößt man auf die Überbleibsel einer lange zurückliegenden Schlacht und muss schon bald selber ums Überleben kämpfen.

Michael Schenk, Jahrgang 1955, schreibt Fantasy, Science Fiction, Horror und historische Romane. Auf seiner Homepage www.michael-h-schenk.de stellt er nicht nur seine Person und seine Romane vor, sondern bietet auch viele Hintergrundinformationen, Grafiken und ausführliche Leseproben. Speziell für seine Serien 'Sky-Navy' und 'Sky-Troopers' wurde unter www.sky-navy.de eine eigene Homepage angelegt.

Beschreibung für Leser
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet