Buchhandlung Spazierer

Suche

Honig im Kopf, 1 DVD

Honig im Kopf, 1 DVD

Für Hör- und Sehgeschädigte geeignet. Deutschland

Video
2015 Universal Pictures Video; Warner Bros. Interactive
192 mm x 136 mm; ab 6 Jahre
ISBN: 5051890287632

Rezension verfassen

€ 7,30

in den Warenkorb
  • Vorübergehend nicht lieferbar, voraussichtlich ab 2024 lieferbar
  • Innerhalb Österreichs liefern wir unabhängig vom Bestellwert VERSANDKOSTENFREI
    Dies gilt nicht für Antiquariatsbestellungen.
    Wir behalten uns vor, in besonderen Fällen, nach Rücksprache mit dem Kunden, anfallende Mehrkosten bei nicht lagernden Titeln anteilig weiter zu verrechnen (Bsp.: Kleinstverlage,...)
  • Als Taschenbuch erhältlich
  • Als Video erhältlich
  • Als E-BOOK (EPUB) erhältlich
Kurztext / Annotation
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.35:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch DD 5.1
Audiodeskription für Blinde: Deutsch DD 2.0; Untertitel: Englisch; Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Extras: Audiokommentar, Teamfilm, Hinter den Kulissen, Musikvideos, Trailer u.a.

Langtext
Honig im Kopf erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda und ihrem Großvater Amandus. Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben im Hause seines Sohnes Niko nicht mehr alleine klar. Obwohl es Niko das Herz bricht, muss er bald einsehen, dass für Amandus der Weg ins Heim unausweichlich ist. Doch Tilda will sich auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Großvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!