Buchhandlung Spazierer

Suche

Alpengold 251Overlay E-Book Reader

Alpengold 251

Glückliche Erntezeit | Sissi Merz

E-Book (EPUB)
2017 Verlagsgruppe Lübbe Gmbh & Co. Kg
Auflage: 1. Auflage
64 Seiten; ab 16 Jahre
ISBN: 978-3-7325-5184-2

Rezension verfassen

€ 1,99

in den Warenkorb
  • EPUB sofort downloaden
    Downloads sind nur in Österreich möglich!
Kurztext / Annotation

Der Großbauer Franz Staudinger liebt seine jüngste Tochter Lisa über alles und erfüllt seinem 'Goldkind' jeden Wunsch. Nur in einem Punkt bleibt er unnachgiebig. Franz hat sich in den Kopf gesetzt, dass aus seiner Lisa und dem Bastian vom Nachbarhof ein Paar wird, weil sich diese Verbindung gut rechnen würde.
Doch diese Rechnung hat der Franz ohne seine Tochter gemacht. Ihr Herz schlägt längst für Oliver Schubert, der seit Kurzem einen Biohof im Ort bewirtschaftet.
Fleißig spucken die jungen Leute in die Hände, denn alles hängt von der ersten Ernte ab. Geht etwas schief, muss Oliver aufgeben.

Doch Fortuna ist ihnen hold: Die Ernte ist eingebracht und lagert in der Scheune. Erschöpft, aber glücklich gehen Lisa und Oliver zu Bett und schlafen bald darauf ein.
Sie ahnen nicht, dass draußen auf dem Hof jemand mit einem Benzinkanister herumschleicht. Minuten später brennt die Scheune lichterloh ...



Beschreibung für Leser
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet